Basteln mit den Grundschulen 4. Klasse

Erstelldatum08.12.2023

Basteln

Gemeinsames Basteln der Klettgauer Schulen

In der Woche vor dem ersten Advent durfte die Realschule Klettgau die vierten Klassen der Grundschulen aus Grießen und Erzingen mit ihren Klassenlehrerinnen begrüßen. Gemeinsam mit den 5. Klassen bastelten die Kinder in gemischten Gruppen unter Anleitung verschiedene Weihnachtsdekorationen. Dort wurden auch viele verschiedene Sterne hergestellt, weshalb sich das anschließende Lied, das die Kinder alle zusammen sangen, auch um die Sterne drehte. Zum krönenden Abschluss wurden alle Kinder von der Gemeinde noch zum Spaghettiessen eingeladen. Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich bei der Gemeinde, dem Bauhof und dem Team der Mensa, die das alles möglich gemacht haben.